Qualität


Qualität und Leidenschaft sind unabdingbar für dieses sensible Produkt. Jeden Tag arbeiten unsere Pizzaioli mit viel Liebe zu Produkt und Zubereitung, um die beste Pizza Napoletana herzustellen. Deswegen versuchen wir unsere Produkte möglichst direkt aus Kampanien oder regional aus der Hansestadt zu beziehen. Beispiele? Gerne!

Unser Mozzarella di Bufala wird extra für uns auf Bestellung in Kampanien produziert. In der Regel erhalten wir den Mozzarella di Bufala so schon einen Tag nachdem er in Italien produziert wurde. Frischer geht es nicht! Deshalb ist unser Mozzarella nicht irgendeiner, sondern ein Fior di Latte ebenfalls aus der Region Kampanien. Unser Fior di latte wird aus der Milch einer besonderen Kuhrasse gewonnen, weshalb er besonders milchig und saftig ist.

"Ohne Leidenschaft geht das nicht!"

M. Möller, Inhaber


Unsere Tomaten sind keine x-beliebigen aus der Dose sondern original San Marzano Tomaten (Pommodoro S. Marzano Dell’ Agro Sarnese-Nocerino D.O.P.). Sie wachsen an den Hängen des Vesuvs und gelten als die besten und fruchtigsten der Welt.

Aber, was soll das Geschnacke... wir lieben unsere Arbeit, wir lieben unsere Produkte... kommt vorbei und überzeugt euch einfach selbst!

 

 

 

Atmosphäre die Appetit macht