Philosophie Pizza Puro

24 Stunden Teigruhe
480°C Hitze
90 Sekunden Backzeit
100% Puro

Weniger ist mehr und das Einfache oft das Beste! Wir verzichten auf vieles und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Leidenschaft für das Produkt und die Qualität und den Geschmack unserer Zutaten.

Unsere Tomatensauce z.B. besteht aus superfruchtigen, original San Marzano Tomaten (Pommodoro S. Marzano Dell’ Agro Sarnese-Nocerino D.O.P.), Meersalz und ... that’s it! Unser Mehl von der Molina „Caputo“ kommt direkt aus Neapel und gehört zu einem der Besten der Welt. Gebacken wird die Pizza Napoletana in einem original Ofen von Stefano Ferrara und wurde ebenfalls direkt aus Neapel importiert.

 Die hochwertigen und geschmackvollen Zutaten, ermöglichen es uns ganz ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Zusätze auszukommen. Wir arbeiten nur mit dem natürlichen Geschmack der Zutaten. Eben 100% Puro.

 Das ist die Philosophie, das ist unser Anspruch. Simple but good!

Komm vorbei!